Unternehmen

Arbeit wirkt sich allgemein positiv auf unsere Gesundheit aus. Ein geregelter Tagesablauf, soziale Kontakte, Wertschätzung. All dies sind Aspekte, die sich positiv auf unsere Gesundheit auswirken. Im Arbeitsalltag begegnen uns aber auch viele Anforderungen, die unseren Körper und unsere Psyche belasten und auf Dauer krank machen können. Und genau hier setzten wir an. Mit Hilfe von Analysen kann der IST-Zustand in ihrem Unternehmen ermittelt werden und es können vorhandene Belastungen deutlich reduziert und die Ressourcen der Mitarbeiter, zur besseren Bewältigung der Anforderungen, gestärkt werden.

HealthyWork bietet Ihnen individuelle Lösungen zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Durch speziell auf die Bedürfnisse und Ressourcen ihres Unternehmens abgestimmte Konzepte, werden die Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung in Ihrem Unternehmen nachhaltig und effektiv integriert.

 

Über mich:

IMG_9402Mein Name ist Jennifer Jensen und mit meinem Unternehmen HealthyWork habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Unternehmen gesünder zu machen! Gesundheit ist für mich nicht nur ein zentraler Bestandteil meines Berufes, sondern auch meines Lebens. Ich bin Gesundheitsmanagerin aus Leidenschaft und stehe zu 100 % hinter dem was ich tue.

 

Qualifikationen:

  • B.A. of Arts Public Health, Universität Bremen
  • M.A. of Arts Public Health, Universität Bremen
  • Stressmanagement-Trainerin nach § 20 SGB V
  • Kursleiterin für Autogenes Training nach § 20 SGB V
  • Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung nach § 20 SGB V
  • Kursleiterin für Rauchentwöhnung nach § 20 SGB V